Paradies neun bietet Medienunternehmen, Verlagen und NGOs umfassenden Service an:
von der Strategieberatung über die Steuerung von Transformationsprozessen und die Content-Produktion bis zum Coaching der Mitarbeiter
Unsere Schwerpunkte liegen auf komplexen Change-Themen.
Dazu
konzentrieren wir uns auf Zielgruppenanalysen und Persona-Entwicklung
führen wir unsere Klienten durch Transformationsprojekte und
begleiten (Re-)Positionierungsprozesse von Braninstorming bis zum Coaching der Mitarbeiter
Das ABC von Paradies neun:
Action - Change-Prozesse moderieren und begleiten Brand - Marken schärfen und erneuern Coaching - Mitarbeiter zu Höchstleistungen motivieren
Die eingesetzten Methoden:
Allgemein: Diverse Moderationstechniken (Kartenabfrage, Priorisierung, User Stories etc.)
Ideenfindung: Kreativitätstechniken wie Mindmapping, Brainstorming und weitere Methoden
Entwicklung neuer Produkte und Geschäftsfelder: Business Canvas
Zielgruppe/USP: Positionierung nach Limbic und Sinus, Erstellung von Moodboards und Reizwortlisten
Workflows- und Kosten: Rentabilitätsanalyse
Marktforschung: Quality Testing durch Einzelinterviews