Bereich Fachmagazine
"Ohne den Einsatz von Paradies neun hätten wir den erfolgreichen Relaunch unseres Magazins so nicht durchführen können."
Sascha Numßen, Chefredakteur Pirsch
Bereich Zeitschriften
"Claudia Rieß hat bei der Entwicklung von P.M. Fragen und Antworten und der späteren redaktionellen Umsetzung einen tollen Job gemacht."
Hannes Sprado, Herausgeber P.M.
"Claudia Rieß hat als stellvertretende Chefredakteurin die Entwicklung des Magazins Psychologies für den deutschen Markt mit großer Kreativität begleitet und anschließend mit viel Engagement fortgeführt."
Robert Sandmann, Verlagsgeschäftsführung der Bauer Premium KG
Bereich Consulting & Projektmanagement
"Bei der Weiterentwicklung der Marke Duden konnte uns die Münchner Agentur P9 in diesem Prozess sehr unterstützen."
Olaf Carstens, Bibliographisches Institut Berlin
"Mit der Marke AGRARHEUTE ist es dem Deutschen Landwirtschaftsverlag sehr gut gelungen, vormals vier etablierte Medienmarken zusammenzuführen und eine neue Marke zu schaffen. Das gilt sowohl für die Gestaltung wie auch für die inhaltliche Aufladung."
Fachjury des Horizont Awards